Freitag, 20. Juni 2014

Ich bin nicht faul...

.... nur komme ich nicht dazu meine Werke euch zu zeigen ;)
So langsam aber sicher haben wir uns hier ganz gut zu fünft eingespielt. Die jüngsten Crew-Mitglieder wachsen und gedeihen prächtig. Manchmal ist es nach wie vor sehr anstrengend als Zwillingsmama, vorallem weil der Große natürlich auch seine Aufmerksamkeit fordert und auch bekommen soll. Aber ich bin was den Schlaf angeht gesegnet. Tagsüber sind die kleinen Windelpiraten recht fit, dafür pennen die so ab 16:00/17:00 bis morgens früh um 7:00 durch. Das ist auch die Zeit wo der Große anfängt nach Mama zu rufen, also passt das ziemlich perfekt.
Der Umzug ist auch vorbei und alles ist soweit ganz gut gegangen. 

Jetzt zum kreativem Teil :)

Ich hab nen Mammut-Projekt gestartet. Eine Decke. Jetzt nix für die Kinder sondern für Mama. Wenn es wieder kalt wird, möchte ich mich schön darunter kuscheln können und fernsehen, mit meinem Mamm schmusen und handarbeiten.

Hier mal ein paar Bilder damit ihr einen Eindruck bekommt :)

Das Muster findet ihr auf Youtube unter Knubbelmuster

Da war sie noch kleiner...


Derzeit beträgt sie 148cmx110cm. Aber wisst ihr was? Momentan mag ich nimmer :( Mal schauen wann ich daran weiter arbeite. Aber es soll ja auch Spaß machen und daran hab ich so gar keine Freude zu werkeln... Kommt aber sicher wieder, wenn es kühler wird.  
Da diese Arbeit ruht und ich nicht untätig sein wollte und will, hab ich wider Amigurumis angefangen und auch ein paar Sachen geschaft. Dazu werde ich die Tage seperate Posts machen :)

So... Es ist schon spät, daher Feierabend für heute.

Liebe Grüße

Kaldin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen