Sonntag, 24. Mai 2015

Frohe Pfingsten und UFO-Arlam

Da tanzt die Kaldin momentan wirklich auf mehreren Hochzeiten... Unter uns Handarbeiter(innen) verwenden wir den Ausdruck UFO (UnFertige Objekte) wenn wir viel zu viel angenadelt haben . Das "Problem" hab ich grad auch. Grade läuft ja die Aktion mit den Schildkröten (wer bis zum 31.05. 18:00 meine Seite geliked und mir geschrieben hat, bekommt eine süße kleine Schildkröte gegen Materialpreis und Porto), dann hab ich da noch die Element-Freunde und natürlich immer mal wieder eine Krake (oder auch zwei oder drei...). Ich zähle jetzt besser nicht im Detail auf, was hier alles unfertig liegt, aber so viel kann ich sagen: Das Elemente-Projekt liegt erstmal noch ein paar Tage auf Eis, da mich das Feuerwesen grad zu sehr frustet. Es klappt etwas elementares (haha Wortwitz) nicht so, wie es sollte oder besser: Es gefällt mir nicht... Daher wollte ich mich den Schildkröten widmen. Eine ist schon fertig.
Das war eine kleine Herausforderung. Die liebe Charly hatte bei mir ein Bild gepostet mit niedlichen Schildkröten und sofort schrie man "Hier ich mag eine". Aber: für genau DIE gab es keine Anleitung. Also eine Anleitung ohne diese tolle Spirale, wie ihr sie im zweiten Bild seht, gab es. Auch mehr als nur eine. Aber ich MUSSTE dann meinem eigenen Anspruch gerecht werden und wollte diese Spirale darein arbeiten. EGAL WIE!!! Nach gefühlten 100 Versuchen hats dann endlich geklappt und Nummer eins ist fertig. Kommen aber noch ein paar dazu ;)
Wie erwähnt ist auch die ein oder andere Krake grade dabei fertig zu werden oder ist schon fertig. Pünktlich zu Pfingsten, mit einem lieben Gruß an euch, ist Wilma Woodstook fertig geworden.

Ist sie nicht süß? :) Hier noch ein paar Bilder, damit ihr die schönen Details besser sehen könnt:


Ich wünsche euch ein tolles langes Wochenende und da wo es geht: Genießt das Wetter. Bei uns ist es grad bewölkt, aber mal schauen wie es sich entwickelt.

Liebe Grüße und bleibt kreativ!

Eure Kaldin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen